Menu
ASUS ZenWatch: Android Wear-Smartwatch ist offiziell
ADzero Bamboo: Das Android-Smartphone aus Bambus
Update stellt App für Google Play auf Material-Design-Optik um
Sony kündigt wasserdichtes 4,6-Zoll-Smartphone Xperia ZR an
OnePlus One am 17. November wieder ohne Einladung bestellbar
iOS 8.4 läuft rund eine Woche nach Release auf 42 Prozent aller iDevices

Echtzeit-Fan-Counter für soziale Netzwerke

Wie viele Facebook-Fans hat Ihr Unternehmen? Mit dem Echtzeit-Zähler Flapit haben Sie das „Social Following“ auf Diensten wie Facebook, Twitter oder Instagram stets im Blick.

Flapit: Der Echtzeit-Counter für Likes und Followers soll zur Stärkung des Markenbewusstseins beitragen. Speziell für Firmenanwender entwickelt soll Flapit ab April 2015 in den eigenen Geschäftsräumen das „Social Following“ vermitteln. Der Echtzeit-Zähler ist mit sozialen Netzwerken und anderen Diensten verbunden und liefert aktuelle Angaben zu "Likes", "Followers" und "Check-ins" von insgesamt elf Plattformen wie Facebook , Twitter, Instagram oder Google+ .

Flapit: Der Echtzeit-Counter für Likes und Followers soll zur Stärkung des Markenbewusstseins beitragen.

Die mit einem AC-Adapter für 110V- und 220V-Stromanschlüsse ausgestattete Anzeigetafel im Retro-Design bezieht ihre Daten per WLAN 802.11 b/g/n im 2,4-GHz-Frequenzband. Die Anzeige erfolgt über sechs alphanumerische Fallblätter neben dem vorinstallierten Logo der jeweiligen Online-Plattform.

Das 58 Zentimeter breite und  12,5 Zentimeter hohe Marketing-Gerät mit einem Gewicht von stattlichen drei Kilogramm soll vor allem zur Stärkung des Markenbewusstseins beitragen und das Kundenengagement fördert. „Soziale Medien sind heute für Unternehmen wichtiger als je zuvor – sie treiben erhöhtes Engagement und gegenseitigen Austausch mit online Kunden voran. Durch Flapit erhalten soziale Medien offline eine Präsenz – in Geschäften, Hotels, Büros oder Restaurants“, erklärt CEO und Gründer Christophe Avignon.

Per Vorbestellung ist der Zähler inklusive Lieferkosten auf der Website des Herstellers ab sofort zum Preis von 249 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer erhältlich. Neben Facebook und Twitter unterstützt der Echtzeit-Counter auch YouTube , Yelp, Instagram, Google+, Swarm, Weibo, qzone, VKontakte, Odnoklassniki sowie Google Analytics. Die Auslieferung der Geräte startet im April 2015.

Add Comment Your email address will not be published.